Foto: intern

Abschied von Fachbereichsleiter Norbert Deitelhoff


Unser Fachbereichsleiter Norbert Deitelhoff verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand und übergab den Fachbereich an Debora Janine Hoffmann.


Am Mittwoch, 18. Januar verabschiedete sich Norbert Deitelhoff, Fachbereichsleiter der vhs Arnsberg/Sundern bei Dozentinnen des Fachbereichs Fremdsprachen. Norbert Deitelhoff leitete den Fachbereich seit September 2012 und wird nun seinen Ruhestand genießen. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit – auch in Zeiten der Pandemie, in denen zahlreiche Online-Fremdsprachenkurse angeboten werden konnten.

Seine Aufgaben im Fachbereich Fremdsprachen wird ab sofort Debora Janine Hoffmann übernehmen, die sich bei der Gelegenheit den Dozentinnen des Fachbereichs vorstellte. Frau Hoffmann ist telefonisch unter 02933 9229 588 zu erreichen oder per E-Mail: dj.hoffmann@vhs-arnsberg-sundern.de.



Zurück