Schreiben und verbreiten: Erfolgreiche Beiträge

27.02.2021 10:00

Online-Workshop am 27. / 28. Februar 2021


Ob dienstliche oder private Kontexte, das Verfassen und Verbreiten von Beiträgen steht im digitalen Zeitalter vor neuen Herausforderungen. Deswegen bietet das Bildungszentrum Sorpesee am Samstag, 27. Februar und Sonntag, 28. Februar, von 10 - 15 Uhr den Workshop ‚Schreiben und verbreiten: Erfolgreiche Beiträge‘ (U-506-224) für Privatpersonen, aber auch für Firmenvertreter, im Rahmen einer Online-Veranstaltung an.

Themen: Wie bereite ich Beiträge für verschiedene Medien vor? Welche Netzwerke eigenen sich für welche Beiträge? Welche Zielgruppen kann ich mit welchem Beitrag erreichen? Auf diese und noch viele weitere Themen, Tricks und Tipps des journalistischen Grundwissens geht die Dozentin in diesem Workshop ein.
Die Veranstaltung läuft über die Plattform Zoom.

Dozentin: Ute Korinth

Info & Anmeldung


Zur Übersicht über alle Artikel