V-506-200 Endlich kreative und effektive Meetings

Beginn Fr. 12.11.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 59,00 €
Dauer 1 Termin / 8 Ustd.
Kursleitung Ute Korinth

Müde Gesichter, digitale Ablenkung, sich ewig im Kreis drehende Diskussionen. Manchmal noch garniert mit vollgepackten Präsentationen. Kreativität? Fokus? Fehlanzeige. Solche Meetings kennen wir alle zur Genüge. Was aber wäre, wenn Konferenzen und Besprechungen plötzlich zu guten Ergebnissen führen, sich alle gehört und motiviert fühlen und vielleicht sogar Spaß haben? Manchmal reichen schon kleine Schritte, um eine positive Veränderung herbeizuführen. In diesem Workshop lernen die Teilnehmer/-innen viele verschiedene agile Methoden kennen, die sofort sichtbar und spürbar andere Resultate und ein höheres Zufriedenheitslevel entstehen lassen. Hier gibt es jede Menge Impulse und Tipps für online und offline Meetings. Die Devise des Workshops lautet: Ausprobieren, Erleben, Umsetzen.

Bitte beachten: Der Link wird Ihnen kurz vor Beginn der Veranstaltung zugeschickt.




Kursort




Termine

Datum
12.11.2021
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
ZOOM