Logo
/ Kursdetails

L-300-004 Gehirn und Erfolg

Beginn Mi. 03.05.2017, 18:30 - 20:45 Uhr
Kursgebühr 7,50 €
Dauer 1 Termin / 3 Ustd.
Kursleitung Paul Ulrich Berens
Bemerkungen Bitte mitbringen: Papier und Bleistift.

In Kooperation mit der senaka
"Unser Gehirn lügt uns ständig an und liefert uns ein Bild von der Welt, das mit der äußeren Realität - wenn überhaupt - nur wenig zu tun hat." Dass es sich hier um seriöse Gehirnforschung handelt, das zeigt Paul Ulrich Berens, Lehrer, Lernberater und Referent für Kommunikation und Motivation, anhand einer Vielzahl von Fakten und verblüffenden neurobiologischen Tests, die unseren Alltagserfahrungen vollkommen zu widersprechen scheinen. Nach dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" präsentiert der Referent, basierend auf neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung zehn Merkstrategien, die das Gedächtnis verbessern und das Lernen erleichtern. Die Veranstaltung richtet sich an all diejenigen, die der Meinung sind, Lernen sei mühevoll, frustrierend und viel zu oft mit Misserfolg verbunden.

Bitte beachten: Um Anmeldung wird gebeten. So können wir Sie bei Änderungen informieren.




Kursort

Ehmsenstr. 7
59821 Arnsberg

Termine

Datum
03.05.2017
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Arnsberg, Peter Prinz Bildungshaus, Ehmsenstr. 7